Event Kalender

Kategorien

Seiten

25. Feb. 2010

Hallo:)

super klasse wieder das Coaching soeben.
Es motiviert immer wieder zuzuhören und ich freu mich drauf die genannten Dinge im Alltag umzusetzen. Ich bin zwar noch im Lernprozess aber dieser hört ja nie auf, ich setze jeden tag auf Weiterentwicklung und Sieg. Klar gibt es Rückschläge, aber mit positiver Energie kann man auch diese meistern.

Es motiviert einfach unfassbar stark Ihnen zuzuhören.

Parallel lese ich auch immer noch Ihr Buch „Fange endlich an zu leben“. http://bit.ly/4JScYH

Ich bin auch einer von denen, die wissen, dass sie die Urkraft in sich haben, aber sie nicht ausschöpfe. Daran gilt es zu arbeiten. Ich bin 27 also dürfte der Umdenkprozess gut 2 Jahre dauern. Ich bin bereit dafür:)

Vielen, vielen Dank für Ihre Zeit und das Coaching.

Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche!

Viele Grüße
Daniel Ranieri

******************************************

Hier geht es direkt zur Anmeldung für kommenden Dienstag um 19.00 Uhr. www.fange-endlich-an-zu-leben.de

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter