Event Kalender

Kategorien

Seiten

2. Mrz. 2010

Am Wochenende hatte ich die Ehre, Kids trainieren zu dürfen. Von 7 bis 14 Jahren. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Kinder völlig darin aufgehen und begeistert sind. Wenn ich da im Gegenzug die Erwachsenen anschaue, sind Welten dazwischen. Das glaubt man nicht, wie stur und festgefahren die sogenannten Erwachsenen doch sind. Noch viel schlimmer, wenn sie es noch nicht einmal bemerken. Das ist das Schlimmste, denn es steht einem auch als Erwachsener viel besser, das Kind in sich leben zu lassen. Das ist eine völlig andere Dimension und Größenordnung. Die nächsten Tage werde ich noch mehr darüber berichten.

Herzlichst

Ihr Ernst Crameri

[singlepic id=3 w=320 h=240 float=]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter