Event Kalender

Kategorien

Seiten

19. Mai. 2010

Ich bin gerade mitten auf der Email-Expo, in Frankfurt am Main. Sehr spannende Themen, mit vielen wertvollen Inputs von allen Seiten. Hochkarätige Vorträge, die noch viel mehr den Durchblick gewähren. Das Thema ist relativ jung in Deutschland. Die Amerikaner sind uns da viele Jahre voraus. Es wird die nächsten Jahre und Jahrzehnte noch sehr spannend werden. Da können wir uns alle darauf freuen.

Von Thorsten Schwarz, die drei wichtigsten Regeln fürs E-Mail Marketing

1. Nicht nerven
2. Nur schreiben, wenn ich etwas zu sagen habe
3. Lernen Sie

Zu Punkt eins das kennen wir zur Genüge. Es gibt so viele, die definitiv nerven und das ist einfach nur ätzend. Viele schreiben ein riesiges Bla, bla, ohne Sinn und Inhalt. Zu Nummer drei, permanentes Lernen ist das A und O.

Herzlichst

Ihr Ernst Crameri

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter