Event Kalender

Kategorien

Seiten

7. Mai. 2010

Kennen Sie auch solche Menschen? Oh ja, davon gibt es mehr als genug. Ich frage dann immer sehr gerne, zeige mir einmal deine Geldbörse? Ja, wieso denn? Ich möchte mal sehen, was drin ist. Wie viel ist auf deinem Bankkonto? Was für ein Auto fährst du? Wo wohnst du? Hast du und lebst du das Leben, von dem du immer schon geträumt hast? Bist du absolut glücklich? Spätestens hier sagen dann fast alle „Na ja, da fehlt dann doch noch einiges!“ Klasse, anstatt sich auf den Weg zu machen, begeistert zu sein, dazu lernen zu dürfen, werden solche komischen Geschichten gemacht. Das kann und darf doch nicht wahr sein. Wie kann man nur so durchs Leben gehen? Was ist denn das für eine Art? Der Hammer, was da abgeht und einfach nur unglaublich.

Herzlichst

Ihr Ernst Crameri

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter