Event Kalender

Kategorien

Seiten

18. Mai. 2010

Sich fort- und weiterzubilden, gehört absolut für jeden erfolgreichen Menschen dazu. Wer glaubt, dass er fertig ist, der ist in der Tat fertig. Nun denn, so hat jeder Mensch die Wahl, was er tun möchte und was nicht. Ich für meinen Teil habe mich schon seit Jahrezehnten dazu entschieden, mich permanent weiterzubilden.

Am Samstag, den 15. Mai 2010 brachte mich der Weg nach Stuttgart, genauer genommen ins Maritim Hotel, zum 1. Online-Marketing-Kongress, organisiert von Heiko Häusler. Wie so oft hatte ich genau an diesem Samstag wieder einer der berühmten Kollisions-Termine. Zwei andere sehr wichtige Veranstaltungen, und jetzt galt es sich zu entscheiden. Ich bin froh, dass ich die Wahl richtig getroffen habe. So viele wertvolle Inputs in solch kurzer Zeit, das war einfach nur gigantisch.

Dafür allen Beteiligten vielen herzlichen Dank und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Wie immer gilt es bei allen Aktivitäten, klar nach dem Grundsatz zu handeln

„Und wenn ich nur eine einzige Sache mitnehme und sich dadurch mein Leben verändert, hat es sich schon für mich gelohnt!“

Spannende Stunden auf dem Kongress und vor allem total kurzweilig, weil jeder Referent es auf den Punkt gebracht hat. Vielen Dank auch für die Offenheit, mit der umgegangen wurde. Keine Geheimnisse sondern klare Fakten und Zahlen. Viele wertvolle Tipps zur sofortigen Umsetzung.

Herzlichst

Ihr Ernst Crameri

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter