Event Kalender

Kategorien

Seiten

18. Aug. 2010

Ist das nicht fatal und tragisch? Da gibt es die großartige Möglichkeit, seine alte Welt zu verlassen und in eine neue einzutauchen, aber was machen die Menschen? Sie bleiben krampfhaft in ihrer alten Welt und sind erstaunt, dass sich nichts ändert. Ist das klug und sinnvoll? Die Antwort ergibt sich von alleine. Natürlich nicht, es ist töricht den alten Weg weiter zu verfolgen. Viel sinnvoller ist es neue Wege zu gehen und dies mit Bravour. Denn diese schaffen neue Ergebnisse und genau die braucht es letztlich. Ich bin sehr froh, dass ich schon lange den Weg des passiven Einkommens gegangen bin.

Herzlichst

Ihr Ernst Crameri

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter