Event Kalender

Kategorien

Seiten

30. Aug. 2010

Power-Seminar 28. – 29.08.2010

Hallo Ernst,

du hast mich hier wieder sehr oft an meine eigenen Grenzen gebracht, wobei ich meine eigene Beschränkung und Grenzen, sowie Hürden und unangenehme Bilder meiner Selbst erkannt habe. Alte Muster wurden aufgedeckt.

Ich bin dir dankbar, dass ich dies hier nun für neue Ziele und neue Wege nutzen kann und werde um stark voran zu kommen.

Die Inhalte waren wirklcih überzeugend, klar und verständlich beigebracht. Informationen und das was dahinter zu sehen ist ist unglaublich, wahnsinnig. Es ist sehr interessant und motivierend darüber nachzudenken und das auch zu ermöglichen. Denn alles ist machbar, und das Beste noch, es ist so einfach.

Sehr gut für mich waren die praktischen Dinge, dies auch wirklich gleich zu tun und umzusetzen. Weiterhin deine direkten Kommentare oder Meinungen verdeutlichen die jetzige Situation, was zu ändern ist.

Es ist einleuchtend, große Zahlen, große Visionen, große Ziele. Einfach zu erreichen, durch tun.

Ich danke dir von Herzen dass ich dieses Powerseminar mitmachen durfte.

Voller guter Dinge bin ich um weiter zu gehen und das alte hinter mir zu lassen.

Alles Liebe

Heiko

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter