Event Kalender

Kategorien

Seiten

25. Okt. 2010

Es hat unendlich viel Spaß und Freude gemacht. Tolle Menschen waren dabei und wir haben in kurzer Zeit sehr viel erarbeitet. Alles rund um das spannende Thema der großen und weiten Beauty- und Wellnesswelt. Neue Vermarktungswege sind das große Ziel, diese führen letztlich und endlich zum großen Erfolg.

Wie immer im Leben, tut sich natürlich von alleine gar nichts. Also heißt die Devise ganz klar, sich auf den Weg zu machen und an jedem Tag eine Meisterleistung zu vollbringen.

Doch lesen Sie am besten selbst, wie es den Teilnehmern ergangen ist. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich natürlich sehr, auch Sie am 28.11.2010 zum 2. Beauty&Wellness 1 Tages Workshop in Bad Dürkheim begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich jetzt gleich an unter www.cramerishop.com und sichern Sie sich eines der Plätze.

******************************

Geburtsstunde des Viralen-Marketings
mit der Crameri-Group

 

 

Glückliche Teilnehmer

******************************

Stefan Hoff

Erkenntnis:

– Von der „Kurzfristigkeit“ in die „Langfristigkeit“ kommen
– Weg vom Mitarbeiter hin zum Vertriebspartner
– Virales Markting ist „unaufhaltbar“
– Online, Offline „Präsent“ sein

Kick:

– Lieber von 100 Menschen 1%, als von einem Menschen 100%
– Online-, Offline- und virales Markting sind die „Plattformen“ die kombiniert und mit System angewendet, zwangsläufig zum Erfolg führen

******************************

Lena Pfoo

Erkenntnis:

Mehrere Quellen aufbauen für passives Einkommen

Kick:

Virales Marketing

******************************

Manfred Haist

Der Kuchen im Wellnessbereich wird immer kleiner
Nach neuen Herausforderungen suchen
Virales Markting wird vorgestellt
Online hat viele Vorteile
Offline ist sehr zeitaufwendig und teuer
80% sind Online
Die Produkte von Crameri Naturkosmetik sind immer noch sehr gut und sehr verträglich für jeden Hauttypen
Am passiven Einkommen möchte ich teilhaben

Kick:

Gas geben und erneut lernen

******************************

Haist Ulrike

Der Tag war für mich „Anti-Computer-Mensch“ eine echte Herausforderung!
Und nach der Energiemessung am Schluss, war die Erkenntnis für mich echt erschreckend, denn ich dachte immer, ich bin einigermaßen fit, aber die Werte sagen etwas anderes.

Es ist dann eben doch so, dass ich mehr Aufgaben und Arbeit abgeben muss und mehr virales Marketing betreiben müsste.

Vielleicht – nein- vielleicht gibt es ja nicht, ich muss einfach Änderungen in meinem Beruf bringen. Trotz allem, es war wieder ein toller Tag.

******************************

Monika Bassler

 Virales Marketing = Einzigartige Chance

Kann damit in der Synergie vieles anbieten und gleichzeitig endlos anderen Menschen die gleiche Chance geben

Mein Kick:

Für mich gibt es keine Alternative
Freue mich auf die Zukunft, habe soviel Energie und Tatendrang

******************************

Dina Joppich

Kick:

Neue Vertriebswege kennengelernt
Neue Impulse für mein Geschäft erhalten

Mein Statement:

Habe heute wieder einen „Tritt in den Hintern“ bekommen
Muss wieder lernen, meine Energie in nützliche Dinge zu investieren
Neue Synergie-Effekte nutzen

******************************

Martin Dürrwächer

Als selbständiger Unternehmer kenne ich die großen Probleme, durch den immer schneller werdenden Zeitgeist.
Vernetzungs-Systeme mindern über die passive Einkommens-Quellen, das 100%ige Ausfallrisiko des Einzelnen.
Viel mehr müssen Dienstleistungen delegiert und verteilt werden.
Durch das virale Marketing leben wir, sowohl in der Online- wie auch in der Offline-Welt.
Immer wieder gilt es vom Meister zum Schüler zu werden, um den „Anschluss“ nicht zu verpassen.
Die Automatisierung im Online ist mein Kick.

******************************

Heiko S. Lang

Ich habe heute nicht nur die Grundlage der Pflege genauer mitbekommen, sowie auch Selbstbehandlung durchgeführt, sondern zusätzlich noch viele Informationen bekommen, in welche Richtung die Branche geht.

Es ist ein riesiges Gebiet und die Möglichkeiten für sich selbst, und beruflich weiterzukommen sind enorm. Beauty & Wellness wird immer wichtiger.

Die Neue Welt des Business im Bezug zum Internet, ist gigantisch. Wer nicht in den Zug einsteigt, sieht nur noch die roten Lichter.

Was gibt es besseres, als persönliche natürliche Pflege, Gesundheit und Lebensqualität in Verbindung mit Business und Erfolg?

******************************

Marion Maric

Erkenntnis:

3 Jahre Lehre
Die beste Investition ist die, in mich selbst

Kick:

Ich ziehe es durch

******************************

Kerstin Krebs

Es wird Zeit durchzustarten und mein Leben zu ändern, wenn ich vorwärts kommen will. Virales Marketing ist ab heute mein Stichwort, um meine Ziele und Träume endlich zu verwirklichen

******************************

Günter Jeschke

Erkenntnis:

– Nicht nur auf ein Bein stellen, die Zukunft braucht einen stabilen Stand
– Online + Offline Aktivitäten kombinieren
– Aktivität ist wichtig

Kick:

Alles benötigt seine Zeit, vieles geht nebenbei, jetzt geht es los!

Vielen Dank auch an Günter Jeschke, für die tollen Aufnahmen.

******************************

Gisela Nehrbaß
bei der praktischen Umsetzung

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter