Event Kalender

Kategorien

Seiten

18. Okt. 2010

Ich war die letzten drei Tage in Stuttgart, genau in Böblingen zum GLOBAL INTERNET SEMINAR. Was ich da die Tage erlebt habe, übertrifft bei Weitem alles, was ich in 33 Jahren der Fort- und Weiterbildung erlebt habe. Einfach nur unglaublich, welch ein Feuerwerk abgezogen wurde. Das war das Höchste und Größte, was ich je erlebt habe und ich habe schon unendlich viel erlebt. Ein Referent nach dem anderen, alles absolute Hochkaräter. Keiner darunter, wo man hätte sagen können „Oh je, oh je, wo hat man denn den/die ausgegraben. Keine einzige Sekunde Langeweile, toll vorgetragen und die Inhalte sensationell. So viele klare Fakten im Minutentakt, das war mehr als unglaublich. Vielen Dank an Heiko Lube, dass er dieses großartige Event nach Deutschland mit seiner Firma Iventico geholt hat. Danke auch an all die anderen Mitorganisatoren und besonders an die Referenten, die aus der ganzen Welt angereist sind. Ich freue mich bereits riesig auf das nächste Event und natürlich auch auf die Umsetzung des Erlernten. „Just do it now!” ist das Thema. So wünsche ich auch all den anderen Teilnehmern, ganz viel Erfolg und bitte legen Sie ein großes Durchhaltevermögen  an den Tag. Danke an die vielen Teilnehmer, für die guten und inspirativen Gespräche, die ich führen durfte. Ich hoffe sehr, Sie haben auch so ein Mega-Wochenende erleben dürfen.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter