Event Kalender

Kategorien

Seiten

27. Okt. 2010

Lieber Ernst!

Das Coaching über’s GLÜCKLICH SEIN hat mich besonders berührt… Vom ersten bis zum letzten Satz (ich schreib doch immer mit. Hab es nach meinem Yoga-Unterricht nochmal durchgelesen). Herzlichen Dank! Ich fühlte mich danach glücklicher wie vorher (das tat mir richtig gut, da der Tod von meinem Papa noch nicht lange her ist. Vielen Dank auch, für Deine einfühlsame Antwort auf meine Rund-Mail…)

Dein Coaching ist „gespickt“ mit Essenzen, Ermutigungen, Wahrheiten, Weisheiten, positiven Gedanken, Impulsen, Anregungen für (Schreib-)Übungen. Wichtig finde ich auch die Wiederholungen (Ich bin ein Gewinner…/Was haben andere Menschen davon, daß es mich gibt), denn die schaffen ja Realität.

Die Klarheit, Konsequenz & Kontinuität (das sind jetzt die „3 K’s“…hihi) mit denen Du jeden Dienstag präsent bist – einfach super!

In mein Leben habe ich fest integriert das Mantra „Ich bin ein Gewinner, ich gewinne immer (auf jeden Fall Erfahrungen) komme was da wolle“ (ich habe mehr Kraft, als ich es manchmal denke). Es ist mir immer eine Freude, es nach dem Coaching mit den anderen (und dem Maestro) kraftvoll zu „schmettern“ (nicht nur alleine vor dem Spiegel vor dem Zubettgehen).

Überhaupt positive Selbstsuggestion/Die Kraft/Macht der Gedanken. Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen kenne ich von einem anderen Training u. freute mich, diesen wichtigen Basics bei  Deinem Coaching wiederzubegegnen. Ja, es geht um’s Erwachsen sein (wach & wachsen).

Ehrlich hinzuschauen, zu bilanzieren: was gibt /nimmt mir Kraft. Bin ich ein Polei, mit wem gebe ich mich ab (großer Bogen um Nelei’s u. „Jammer-Clubs“). Das hat mich ermutigt, wählerischer mit meiner Zeit, Energie u. den Menschen umzugehen.

Dein „Worte deuten“ gefällt mir immer sehr gut, was da so alles drin enthalten ist. Die Geschichte von den 3 Göttern u. dem versteckten Glück war auch genial!

Ich spüre auch Dein Engagement, Deine Leidenschaft, andere Menschen zu inspirieren, Ihnen auch zu dienen.

Nochmals ganz herzlichen Dank, was Du mir/uns allen gibst! Ich/wir haben echt was davon, daß es DICH gibt!

Weiterhin maximalen Erfolg, sprudelnde Inspiration u. Verbundenheit mit Deinem Kraftquell (zum Wohle Aller).

Liebe Grüße & Umarmung von

Michaela Genz

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter