Event Kalender

Kategorien

Seiten

26. Jan. 2011

Vom Erfolg träumen viele Menschen, aber nur die wenigsten Menschen gelangen dort hin.

Das Problem liegt einmal mehr in der Natur des Menschen. Mann/Frau hat/haben eine Idee, einen Traum, eine Vision, ein Ziel und wünschen sich natürlich nichts sehnlichster, als diesen bereits erfüllt zu wissen.

Das funktioniert jedoch in dieser Form leider nicht. Alles hat seine bestimmte Zeitqualität, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Das ist nun einmal eine feststehende Größenordnung, die auch so bleiben wird.

Das Problem der meisten Menschen ist

“Sie glauben, dass sie in kurzer Zeit unendlich viel erreichen können!“

Dem ist aber nicht so und wird auch nie so sein. Auf der anderen Seite

„SIE UNTERSCHÄTZEN, WAS SIE ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM ERREICHEN KÖNNEN!“

Nur bis dorthin haben die meisten Menschen bereits schon aufgehört und sich einer anderen Aufgabe zugewandt. So einfach ist das Spiel und anstatt daraus zu lernen, wird es immer wieder wiederholt.

Das Thema zum Durchhalten heißt hier ganz klar

SALAMI-TAKTIK

Wie wird eine Salami gegessen? Ist doch logisch, werden Sie sagen, Scheibe für Scheibe. Richtig und niemals am Stück. Genauso läuft es auch auf dem Weg zum Erfolg ab. Eine Aufgabe nach der anderen, leichte Häppchen, anstatt große Brocken.

Mit der Salami-Taktik schafft es jeder, es geht einmal mehr um das berühmte Wörtchen „WIE,“ wie geht es, wie mache ich es, wie komme ich an mein Ziel?

Freuen Sie sich jetzt schon auf spannende 70 Minuten.

Ablauf:
18.30 Uhr Begrüßung
18.35 Uhr Vorstellung der einzelnen Teilnehmer
18.50 Uhr Sektempfang und Netzwerken
19.05 Uhr Start des Power-Vortrages
20.15 Uhr Gemeinsames Abendessen vom Schlemmer-Büffet
21.30 Uhr Handsigniertes Buch nach Wahl von Ernst Crameri
Open End

Für die kompletten Leistungen bezahlen Sie nur € 49,80


Die nächsten spannenden Themen:

17.02.2011  Die Gefahr der versteckten Glaubenssätze 25 UT
03.03.2011  Leiden Sie auch unter Termindruck 26 UT
17.03.2011  Arbeiten Sie ab sofort mit Musikmotivation 27 UT
31.03.2011  Kennen Sie Ihr persönliches Lebensmotto 28 UT

Tragen Sie die Termine gleich in Ihren Timer ein.

Melden Sie sich jetzt gleich an www.cramerishop.com

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter