Event Kalender

Kategorien

Seiten

18. Okt. 2011

Es ist kaum zu glauben, einer der großen Lebenslehrer und Macher Bob Proctor kommt Ende November nach Deutschland, nach Mannheim in die Rheingoldhalle.

Mein Freund Erich Kammerer ist es gelungen, Bob davon zu überzeugen, unbedingt nach Deutschland zu kommen.

Seit 50 Jahren konzentriert er sich darauf, Menschen zu einem besseren Leben, zum Wohlstand, zu lohnenswerten Beziehungen und zu geistiger Klarheit zu verhelfen.

Er lehrte schon zig Menschen, an den eigenen Verstand zu glauben und in diesem Wissen zu handeln.

Melden Sie sich sofort an und sichern Sie sich einer der wenigen Plätze.

1 Kommentar »

  1. Mary schreibt:

    ich habe den film the sicret gesehn und das buch the power gelesen, ich würde gern an beiden tagen teilnehmen, nur leider ist es etwas zu teuer. gibts da noch angebote? eigentlich absurte frage, sicherlich. doch man will so sehr hin, nur das finanzielle hält einen auf. deshalb würde man ja auch mal ihn live gern begegnen. :/

    18. Nov. 2011 | #

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter