Event Kalender

Kategorien

Seiten

20. Aug. 2012

Fort- und Weiterbildung ist das A und O im Leben jedes Menschen. Nur wer permanent dazu lernt, hat auch die Chance heutzutage mit Erfolg durchs Leben zu gehen. Leider sind nach wie vor viele Menschen der Meinung, dass sich die Dinge von ganz alleine tun. Dem ist nicht so und wird auch nie so sein. Vorsprung durch Wissen hat mehr denn je seine Gültigkeit und darum sollten Sie hier mit großen Schritten vorangehen und immer wieder dazu lernen.

„Denn wer aufhört zu lernen – hat bereits schon verloren!“

Zu verlieren ist kein sehr schönes Gefühl und das sollte man sich auf gar keinen Fall geben. So ist es einfach viel besser, immer vorne dabei zu sein und seine Wissensspeicher permanent, mit neuem Wissen und Können zu füllen. Hierzu dienen auch die spannenden KMU Unternehmertage in Bad Dürkheim.

Mehr Infos unter http://kmu-unternehmertag.de

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter