Event Kalender

Kategorien

Seiten

8. Feb. 2013

Einen wunderschönen guten Tag,

hoffe Ihr habt genauso gut geschlafen wie ich 😉

Immer gleich wenn ich ins Büro komme, Rechner hochfahren und sofort loslegen mit Bücher schreiben. Das hat sich sehr gut bewährt, denn wenn ich warte, bis ich am Tage Zeit habe, wird es in der Tat nichts. Das wäre einfach nur sehr schade und traurig zugleich.

So würde es viele meiner Werke gar nicht geben. Zuerst immer die berühmten Big Blocks. Das gibt ein wundervolles Gefühl, denn ich bin so meinen Zielen schon wieder ein Stück näher gekommen.

Das gibt Energie für den ganzen Tag und macht sehr dankbar und glücklich.

In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen auch ganz viel Schaffenskraft für Euer Leben.

Herzlichst

Ernst Crameri

PS: Welche Big Blocks bewegt Ihr heute?

PPS: Hier findet Ihr tägliche News zum spannenden Thema Bücher schreiben http://www.facebook.com/Buecher.schreiben

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter