Event Kalender

Kategorien

Seiten

10. Apr. 2013

Wohin die Reise geht, das ist immer eine ganz spannende Geschichte, der wir uns aussetzen. Viele Menschen überlassen das Thema Geld oft und lieber dem berühmten Zufall. Das ist alles andere als klug, denn wie schnell entgleist es und dann stimmt hinten und vorne nichts mehr. Das ist nur unendlich schade und traurig zugleich.

Einer der weiteren, nicht zu unterschätzenden Faktoren, ist eine einzige Einkommensquelle sein eigen zu nennen. Das macht sich definitiv nicht sehr gut. Wenn diese aus welchen Gründen auch immer wegfallen sollte, dann war es das gewesen. Dann stehen große Probleme an, um möglichst niemals in diese Falle rein zulaufen, ist es so wichtig, sich mit dem Thema Geld intensiv zu befassen und nie mehr etwas dem Zufall zu überlassen.

Einmal im Jahr findet in Bad Dürkheim das Geldseminar statt. Die Termine finden Sie hier auf der Seite oder fragen einfach per E-Mail crameri@crameri.de danach, mit dem Betreff: Nächstes Geldseminar

„REICHTUM IST DAS GEBURTSRECHT jedes Menschen!“

Nur, es kommt eben nicht alleine zu uns, wir müssen dafür schon etwas tun und uns auf den Weg machen.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter