Event Kalender

Kategorien

Seiten

13. Jun. 2013

125 Jahre Schweizer Samariterverein, bei der großen Feier in Biel

Alle Achtung, was die Mitglieder des Samaritervereins täglich leisten, zum Wohle der Allgemeinheit. Unermüdlich bei so viele Anlässen im Einsatz.

Referenten

Hans Stöckli kennt die Samariter von der Expo.02. Zu dieser Zeit war er Stadtpräsident von Biel und auch als Mister Expo bekannt. Sein Referat dreht sich um die Wahrnehmung der Samariter in der Öffentlichkeit.

Ernst Crameri, früher selber Samariter, spricht über Motivation. Was motiviert, ein Samariter zu sein? Wie holt man sich tagtäglich die Kraft für ein solches Engagement?

Cristian Moro kennt die Samariterarbeit von seinen Eltern. Er verrät Tipps zu Knigge und Kundenkontakt. In einem ausführlichen Portrait im „samariter 11-12/12“ erfahren Sie mehr, über diesen spannenden Referenten.

Hier ein Überblick des Tages   

Auszug aus der Samariterzeitung            

Tipps der Referenten

 

1 Kommentar »

  1. Sven Kaven schreibt:

    Du bist ein Rockstar mein lieber Ernst. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Lg. aus Peru.
    Sven

    15. Jun. 2013 | #

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter