Event Kalender

Kategorien

Seiten

13. Aug. 2013

Für mich ist es jedes Mal ein absoluter Magic Moment, an der Bad Dürkheim Saline zu sein.

Ich bin einfach nur begeistert, was die Pioniere damals auf die Beine gestellt haben. Es ist echt sensationell, solche Projekte mit den damaligen Mitteln in die Welt zu setzen.

Das ist das Eine, was für mich dann noch viel schöner ist, es dort auch zu genießen. Welch ein Traum, meine Mittagspause auf der Saline zu verbringen.

Schade, wie wenig Menschen es letztlich nutzen. Bevor ich in die Stadt gehe, bin ich lieber in der freien Natur. Genieße die wunderbare Luft und den tollen Ausblick. Das hat einfach was und ist übrigens auch noch sehr erholsam.

Dort lektoriere ich meine Bücher, sammle neue Ideen und lasse einfach eine Runde „Die Seele baumeln!“

Ein Teil der Werke, die auch dort mit entstanden sind, finden Sie auf www.cramerishop.com.

Was machen Sie in Ihrer Mittagspause? Wie sind Sie unterwegs?

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter