Event Kalender

Kategorien

Seiten

11. Sep. 2013

 

Die Laudatio für die Aufnahme von Rüdiger Nehberg, in die Hall of Fame, von Markus Hofmann auf der GSA Convention 2013, im Hilton Hotel in München war mehr als ergreifend.

Mir schossen die Tränen in die Augen, ich konnte es gar nicht glauben und fassen. So ganz am Rande hatte ich davon schon gehört, es aber nie zur Kenntnis genommen.

Ich habe schon sehr viele Laudationes gehört, aber so eine innige wie von Markus Hofmann, einfach nur Gänsehautfeeling pur.

Markus Hofmann hat es geschafft, innerhalb von wenigen Minuten den ganzen Saal zu bannen. Lieber Markus, herzlichen Dank hierfür, für Deine Power, Dein Statement und Deine Beharrlichkeit, Du bist einer der ganz Großen.

Was ich da von Rüdiger Nehberg und seinem Projekt gehört habe, alle Achtung und meine tiefste Verbeugung vor diesem Mann.

Lieber Rüdiger, ich bewundere Dich für Deinen Tatendrang, für Deine Lebensfreude und für Dein unermüdliches Engagement. Da wo andere Menschen sich schon längstens zur Ruhe gesetzt haben, bist Du da und hilfst den Menschen die sonst keine Chance haben.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch viele Jahrzehnte, dass Du noch viele Projekte angehen und abschließen kannst. Du bist für mich ein ganz, ganz großes Vorbild.

Alle elf Sekunden werden täglich 8.000 Mädchen ihrer Genitalien und Würde beraubt. Weltweit sind davon 150 Millionen Frauen betroffen.

Wenn man das hört, fehlen einem einfach die Worte. Es ist unglaublich und gar nicht fassbar, dass es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.

Helfen Sie bitte mit, dass dem Elend ein Ende gesetzt wird. Unterstützen Sie Rüdiger Nehberg in seinem Lebenswerk. http://www.target-human-rights.de

Helfen Sie mit, dass nie mehr Frauen leiden müssen und unterstützen Sie Rüdiger Nehberg in seiner segensreichen Arbeit.

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter