Event Kalender

Kategorien

Seiten

20. Sep. 2013

Wenn ich eines nicht mag, dann sind es Menschen, denen man immer hinterher rennen muss, respektive telefonieren und mailen.

Sie halten es einfach nicht für nötig, mal darauf zu antworten. Wie soll man mit diesen Menschen Geschäfte machen?

Wo ist da die Seriosität und Zuverlässigkeit?

Wenn sie sich dann nach gefühlten Monaten irgendwann melden, tun sie so, als ob gar nichts gewesen wäre oder sie erzählen einem irgendwelche Alibigeschichten oder Opferstorys.

Was ist das nur für ein komisches Geschäftsgebaren, oder bin ich womöglich schon zu alt für das Business 😉

Ich habe mich entschieden, mit diesen Menschen keine Geschäfte mehr zu machen. Es gibt ja zum guten Glück von allem mehr als genug.

„Wer nicht will, der hat schon gehabt!“

Die eigene Lebenszeit ist viel zu kostbar, um sich mit solchen Schnabelgustis (wie wir so schön in der Schweiz sagen) abzugeben.

Wie seht Ihr das, wie geht Ihr mit solchen Menschen um?

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter