Event Kalender

Kategorien

Seiten

30. Sep. 2013

Oh Mann, ich kann es kaum glauben, dieses Jahr bin ich bereits das 12 Mal auf dem Stuttgarter Wissensforum dabei.

Ein absolutes Muss für jeden, der sich gerne weiterbildet. Wo gibt es so viele Top-Speaker auf einmal zu sehen und zu hören?

Gerd Kuhlhavy hat hier ein absolutes Meisterwerk aufgebaut, das seinesgleichen sucht.

Hier ein Auszug der Speaker:

Prof. Dr. Claus Hipp
„Ethik im Wirtschaftsleben“

Prof. Dr. Thomas Wessinghage
„Bewegung ist Leben“

Michael Rossié
„Werden Sie, wie Sie sind! – Sie sind der König“

Prof. Dr. Christian Blümelhuber
„Marken müssen faszinieren, nicht Erwartungen erfüllen“

Edgar K. Geffroy
„Geffroy´s Business-Trend der Zukunft: Der neue Kunde ist digital und individuell“

Bodo Schäfer
„Wahrer Wohlstand ist Ihr Geburtsrecht“

Frieder Gamm
„Verhandlungen gewinnt man im Kopf“

Dr. Claudia E. Enkelmann
„Mit Liebe, Lust und Leidenschaft zum Erfolg“

Peter Brandl
„Crash-Kommunikation – Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen“

„Nutzen Sie die großartige Chance dabei zu sein, mit viel Spaß und Freude das Leben zu genießen. Sich mit vielen großartigen Menschen auszutauschen, alte Bekannte und Freunde zu treffen. Natürlich auch neue Netzwerke aufzubauen. Das ist jedes Mal ein absoluter Highlight in Stuttgart, in der Porsche Arena!“

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Das Interview wurde auf der größten Fachmesse, Zukunft Personal 2013, in Köln aufgenommen

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter