Event Kalender

Kategorien

Seiten

30. Sep. 2013

Ulrich Bartholomäus gehört zu den ganz großen der Internetszene.

Als Geschäftsführer von Affilinet, ist er voll am Puls der Zeit. Es ist faszinierend, ihm im Interview zuzuhören.

Es gibt so viele Firmen draußen auf dem Markt, die das Internet noch nicht so richtig für sich und ihren Vertrieb entdeckt haben. Das ist natürlich sehr schade und traurig, ist doch das weltweite Netz eine wunderbare Chance, richtig voran zu kommen. Umsätze zu generieren, die sonst auf der Strecke bleiben würden.

Man kann natürlich hingehen und alles Amazon und Co. überlassen. Alternativ schafft man für sich auch eine Variante und steigt zum Beispiel bei Affiliet ein. Benutzt die Plattform für den eigenen Vertrieb.

Auf der anderen Seite gibt es sehr viele Webseitenbetreiber, große und kleine, die auch gerne Geld verdienen würden. Aber leider nicht wissen, wie man hier die Symbiose herstellt. Denn wer keine eigenen Produkte hat, der sollte unbedingt mit Affilinet zusammen arbeiten.

So haben beide Parteien Advertiser und Publisher die Chance, Geld zu verdienen, im Übrigen eine sehr legitime Geschichte. Auch wenn so manch einer das anders sehen mag.

Hier finden Sie weiterreichende Informationen für Publisher 

Hier finden Sie weiterreichende Informationen für Advertiser

Nutzen Sie diese großartige und tolle Chance, vorne dabei zu sein.

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter