Event Kalender

Kategorien

Seiten

14. Okt. 2013

Welch eine große Freude Markus Holzer auf der Frankfurter Buchmesse 2013 wieder zu sehen.

Vor noch nicht einmal einem Jahr war er bei mir auf dem Buchseminar in Bad Dürkheim. Heute steht er auf der Frankfurter Buchmesse, mit seinem eigenen Werk „Pasta on the rocks!“

Ich liebe Menschen, die Ihr Leben in die eigenen Hände nehmen, die einfach Vollgas geben und ein Meisterwerk an den Tag legen. Markus Holzer aus Südtirol gehört dazu. Innerhalb kürzester Zeit hat er sein Pastabuch geschrieben.

Auf der Frankfurter Buchmesse war er von dem berühmten Fernsehkoch Johann Lafer eingeladen.

Wer das großartige Buch mit persönlicher Widmung von Markus Holzer kaufen möchten, kann dies unter www.jora.it tun.

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter