Event Kalender

Kategorien

Seiten

18. Nov. 2013

………..oh Mann bin ich so dankbar, dass es mir so unendlich gut geht. Komme gerade von einer wundervollen Ganzkörpermassage. Gibt es etwas Schöneres, als so seine Mittagspause zu verbringen? Synchromassage, ein kleines Powernapping und jetzt noch an die frische Luft. Danach starte ich wieder voll durch.

Es macht einfach sehr viel Sinn, den Tag immer mal wieder mit einigen Gesundheitseinheiten zu unterbrechen. Es ist die reinste Wohltat und die Verpflichtung haben wir doch auch unserem Körper gegenüber.

Wenn ich mir da die meisten Menschen anschaue, keinen Plan diesbezüglich und wenn mal Massage, dann bitte nur wenn vom Doc verschrieben. Das ist nicht gut, es ist so wichtig, dass wir auch Verantwortung uns selbst gegenüber übernehmen.

Darum kann ich Dich/Euch nur dazu einladen, bildet Euch auch in Gesundheits- und Wohlbefindenfragen unbedingt weiter. Mann/Frau kann einfach nie genug wissen und die Gesundheit ist doch in der Tat unser höchstes Gut hier auf Erden.

Eine wunderbare Chance dazu ist das Seminar zum Beauty&Wellness-Spezialisten

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter