Event Kalender

Kategorien

Seiten

1. Jan. 2014

 

Das Jahr 2013 ist vorbei mit Höhepunkten und dem Gegenteil davon, absolute Tiefpunkte. Die große Frage ist, was machen wir daraus und wie geht es im neuen Jahr weiter?

Haben wir aus 2013 gelernt, unsere Hausaufgaben gemacht und nehmen all die vielen Erkenntnisse mit? Wir haben wieder 365 Tage geschenkt bekommen. Jetzt ist die große Frage, wie werden wir diese verbringen? Was machen wir daraus, nutzen wir all die vielen Chancen die sich wieder ergeben? Oder lassen wir das Jahr einfach nur so an uns vorbeiziehen, so wie vielleicht schon viele vorher?

„Aussaat und Ernte!“ ist auch in 2014 das große Thema und wir haben es in unserer Hand, zumindest fast alles. Der Tod liegt außerhalb unseres Einflußfaktores, wann, wo und wie, wissen wir alle nicht.

Ich habe für Sie/Euch einen Videoclip gedreht aus meiner Heimat St. Moritz auf der Fahrt von Samedan nach St. Moritz.

Die absolute Meisterleistung ist einmal im Jahr eine Jahresklausurtagung durchzuführen. Drei Tage lang sich mit dem Thema des eigenen Lebens zu befassen und die entsprechende Planung an den Tag zu legen.

So möchte ich Sie/Euch herzlichst zum Webinar einladen, melden Sie sich jetzt gleich an.

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter