Event Kalender

Kategorien

Seiten

18. Feb. 2015

Ich mag einfach Menschen mit viel Stil, die anders unterwegs sind. Es ist so wichtig im Leben Dinge zu tun, die einem selbst berühren und damit automatisch auch die Mitmenschen. Egal was Du machst, mache es aus Deinem vollsten Herzen. Mache stets eine Meisterleistung und sei Dir dabei vollkommen treu. Du hast dadurch viel mehr Spaß in Deinem Leben, es verändert Deine Welt und die der Mitmenschen. Langweilig und normal kann jeder, gehe Du den anderen Weg, wenn er zu Dir passt. Du erreichst dadurch unendlich viel Lebensfreude und -spaß zugleich. Glück, unendliches Glück ist die Folge davon und genau um das geht es. Dass jeder so ein Leben auf Erden führen kann, in sich selbst ruhend und voller Glückseligkeit. Auch wenn es hier viele Menschen gibt, die behaupten, dass es so etwas nicht geben würde. Natürlich ist es kein Geschenk des Himmels, es geschieht nicht von alleine, da musst Du schon etwas dafür tun. Du musst Dich täglich in Bewegung setzen und überprüfen, ob Du noch auf dem richtigen Weg bist. Deinem ureigenen Weg zu Dir selbst, in Treue und Harmonie.

Polizei in Dubai mit außergewöhnlichen Fahrzeugen unterwegs und sehr eindrücklich. Wie bist Du unterwegs, wie gibst Du Dich nach außen? Welche Möglichkeiten hast Du Dich entsprechend zu positionieren?

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

Schlagwörter