Event Kalender

Kategorien

Seiten

27. Aug. 2015

„Du hast die Freiheit in Dir, Du musst Dich nur entscheiden!“ Ernst Crameri

Das ist alles und dann auch dran bleiben………….

Das Problem ist dabei, es wird viel zu viel immer verschoben. Mann wartet auf den richtigen Moment. Auf die richtige Eingebung, auf das richtige Wetter, auf die richtigen Leute, usw. Kannst Du erkennen, wie absurd so eine Vorgehensweise überhaupt ist? Das ist doch wahrlich verrückt, so durch die Welt zu marschieren. Das führt immer ins Aus, so schnell kannst Du gar nicht schauen.

Ist es das, was Du möchtest? Ich kann es mir wahrlich nicht vorstellen und möchte es auch nicht. Das Leben ist viel zu wertvoll und großartig. Daher geben wir Vollgas und machen aus unserem Leben eine ganz große Meisterleistung.

Wenn auch Du unter dieser schrecklichen Krankheit „VERSCHIEBEREI“ leidest, dann nimm Dein Leben in Deine Hände. Besuche das Seminar „Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit“ und mit ein wenig Glück, kannst Du das Seminar sogar gewinnen.

Du hast die Freiheit in Dir, Du musst Dich nur entscheiden

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

Schlagwörter