Event Kalender

Kategorien

Seiten

24. Sep. 2015

Wenn Du im Internet unterwegs bist, dann gehört die jährliche Dmexco in Köln einfach absolut dazu. Es ist die internationale Veranstaltung für die Digitale Industrie in Europa.

Für mich seit Jahren schon ein absolutes Muss, die Branche trifft sich in Köln. Tauscht sich aus und ich gehe jedesmal mit ganz vielen wertvollen Inputs nach Hause.

Man kann buchstäblich sagen, dass die Dmexco sich zum Pflichttermin der digitalen Wirtschaft entwickelt hat. Auch die ganz Großen der Branche wie Google, Microsoft, Facebook und viele mehr, nutzen die spannende Messe als Plattform, um sich und ihre digitalen Lösungen, Technologien und neuesten Visionen vorzustellen. Daneben gibt es auch ganz viele kleine Firmen.

Begleitet wird die Messe von teilweise hochkarätigen Vorträgen. Diese wird auch das Gipfeltreffen der Digitalen Stars aus aller Welt genannt. Es ist eine Kombination aus Messe und Konferenz, das macht es gerade so spannend.

Die Partys am Abend sind mehr als legendär und da geht echt die Post ab.

Mein Tipp: Blockiere jetzt schon das Datum für 2016, vom 14. bis 15. September 2016. Wenn Du Dich frühzeitig anmeldest, sind die Tickets sogar kostenlos. Bis vier Wochen vor der Messe ist der Eintritt kostenlos. Daher besorge Dir die Karte frühzeitig genug!

 

Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

Schlagwörter