Event Kalender

Kategorien

Seiten

9. Mai. 2016

Eben gerade wieder zwei Dummschwätzer blockiert, ich bin Facebook so dankbar, dass es diese Funktion gibt. So mache ich es auch im richtigen Leben, ich mag Dummschwätzer nicht. Das hier ist mein Account, ich poste hier was ich will, solange ich will und wem es nicht passt, der soll doch einfach nur fern bleiben. Wer dann meint, es muss dumme und negative Kommentare abgeben, der wird sofort gelöscht und ins Nirwana geschickt. Ich bin ein sehr positiver und lebensbejahender Mensch, voller Energie und Tatendrang. Wenn dann Neider meinen sie müssen hier ein wenig rumlästern, dann sind sie weg. Die Liste von diesen Typen wird immer größer und größer. Interessant, es sind fast nur Männer, scheint wohl ein Testosteron Problem zu sein. Wer wirklich ein erfüllendes Leben hat, erfolgreich ist, der hat so etwas gar nicht nötig. Es sind wie immer die Menschen die keine Erfolge haben und ihren Frust woanders ausleben möchten. Das dürft ihr gerne tun, jedoch nicht auf meiner Seite. Wie meinen so viele „Das kann man doch nicht machen, man muss auch negative Kommentare lassen, diese darf man nicht löschen!“ Wer sagt denn so etwas, ich diskutiere doch nicht mit diesen Stänkerern. Wenn du mit diesen Typen anfängst zu antworten, dann wird es die never ending Story und ich konzentriere mich lieber auf die schönen Dinge im Leben. Wie siehst Du das?

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.

Schlagwörter